Bananeneis

Nicecream – 10-Sekunden – Bananeneis

Lust auf Süßes? Aber die Geschäfte haben zu? Du möchtest Naschen, vorausgesetzt es ist gesund, vegan und rohköstlich? Deshalb kommt hier der absolute Klassiker. Nicecream – Bananeneis.

Das wohl schnellste und leckerste Bananeneis der Welt kommt mit nur 3 Zutaten aus:

 

5 gefrorene Bananen

2 EL (roher) Kakao

etwas gemahlener Vanille

 

Alles gut pürieren und genießen

 

 

Variation:

 

4 gefrorene Bananen

2 Datteln

etwas gemahlene Vanille

 

pürieren und dann

 

1 El Kokosöl

3 Tl Mesquitepulver*

 

Kokosöl erwärmen, um es zu verflüssigen und danach mit dem Mesquitepulver vermengen. Dieses anschließend über das Eis gießen und fest werden lassen. Kurzum, fertig ist das Vanilleeis mit Karamell-Kuvertüre.

 

 

*Ich bin Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms. Mit einem Klick auf diesen Link werdet ihr zu dem entsprechenden Produkten auf Amazon weitergeleitet, die ich für dieses Rezept verwendet habe.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Buchweizen-Frühstücksbrei

Ein Gedanke zu „Nicecream – 10-Sekunden – Bananeneis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.